Basry - simply magnetic

Spirit

The SPIRIT of Pierre Khalid Basry

 

GEGENSÄTZE ZIEHEN SICH AN

 

Menschen sind oft wie Tag und Nacht. Hautfarben, Sprachen, Lebenseinstellungen und -umstände sind oft so verschieden wie Sonne und Mond. Die Kunst liegt darin die Menschen zu vereinen. Dafür steht Pierre Basry - dafür steht die Foundation. Sonne und Mond sind das Symbolwofür die Menschen stehen. Gegensätze, Verschiedenheit und grenzenlose Vielfalt. Dafürsteht die Menschheit - dafür steht die PierreBasry Markenzeichen the Sun & the Moon. Wir bringen zusammen, was zusammen gehört!

 

Pierre Basry

** PLEASE DESCRIBE THIS IMAGE **
** PLEASE DESCRIBE THIS IMAGE **

 

"Es kommt nicht darauf an, aus welcher Straße du kommst.
Was zählt ist , auf welcher du spielst..."
Mehr Infos unter www.streetsoccercup.at

** PLEASE DESCRIBE THIS IMAGE ** ** PLEASE DESCRIBE THIS IMAGE ** ** PLEASE DESCRIBE THIS IMAGE **

 

Über Pierre

 

Pierre Basry

Er absolvierte eine kaufmännische Ausbildung bei Basry Sports. Seine Liebe galt der Technik und der Mechanik. Er war ein sehr sensibler und gut aussehender junger Mann.


Für Sprachen und Automechanik hatte er viel übrig. Das war auch der Grund für seine Forschungsreise nach Japan. Leider hatte das Schicksal es so bestimmt und kam bei einem tragischen Autounfall ums Leben. Ein großer Verlust. Pierre wir vermissen dich alle!
Gott bewahre ihn! Gott schütze ihn!
Eltern: Joe & Irmgard Basry

 

Pierre Basry

 

Mehr Infos unter http://www.pierrebasry.at

Lageplan/Kontakt
PierreBasry Foundation, Favoritenstraße 43/1, 1040 Wien, AUSTRIA. Tel.: +43 1 893 24 90, FAX: +43 1 893 24 90 40,
E-Mail: info [at] pierrebasry [dot] at

NEWS

BASRY Sport Aktion