Basry - simply magnetic

Ereignisse

SPORTTAG 2016

Die PierreBasry Foundation wird wieder ein Sport Event veranstalten, bei dem der Erlös an die „Straßenkinder in Ägypten” geht. Mit Hilfe von ägyptischen Organisationen, welche sich mit diesen Situationen beschäftigen, wird ein Sportprogramm, unter dem Motto „Sport für Jeden” zur Rehabilitation und Integration von Kindern ausgearbeitet und realisiert.

 

Benefizspiel 2011

Die PierreBasry Foundation half heuer den Verwundeten und Familien der 25. Januar-Revolution in Ägypten. Ein Benefizmatch Österreich gegen Ägypten mit den Fußballstars der 90er aus beiden Ländern fand am 10. September 2011 im Multiversum Schwechat statt. Es wurden insgesamt € 20.000,-- gespendet! Vielen Dank an die Sponsoren, den Besuchern und den vielen freiwilligen Helfern! Zu den Fotos.

Benefizspiel zu Gunsten der Lebenshilfe NÖ

Trotz der schlechten Wetterprognosen fand das Benefizspiel wie geplant statt und war ein voller Erfolg. Selbst das Wetter spielte mit und lieferte perfekte Fussballbedingungen.

Die Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten und konnten insgesamt 8 Tore bestaunen, welche zu einem Endergebnis von 5:3 für die niederösterreichische Mannschaft führten.

Jedoch darf man den wichstigsten Aspekt bei einer Benefizveranstaltung nicht aus den Augen lassen und so wurden ganze 4500 € für die Lebenshilfe Niederösterreich gesammelt. Wir bedanken uns vielmals für die vielen und großzügigen Spenden, als auch bei Gemeinde Wr. Neudorf, bei den Sponsoren und bei den vielen fleißigen Helfern.

Benefizspiel

 

Lageplan/Kontakt
PierreBasry Foundation, Favoritenstraße 43/1, 1040 Wien, AUSTRIA. Tel.: +43 1 893 24 90, FAX: +43 1 893 24 90 40,
E-Mail: info [at] pierrebasry [dot] at

NEWS

BASRY Sport Aktion